Nachrichten

Reading Bakery Systems freut sich ankündigen zu dürfen, dass Herr Sam Pallottini als Direktor, Vertrieb von Keks, Cracker und Haustierfutter unserem Team beigetreten ist. In seiner neuen Position wird Herr Pallottini für die Leitung der Vertriebsanstrengungen für RBS-Anlagen und -Systeme auf diesen Märkten verantwortlich sein. Er ist Shawn Moye, Vice President, Vertrieb, direkt unterstellt.

Herr Pallottini steigt mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bei Lebensmittelverarbeitungsmaschinen bei RBS ein. Seine langgediente Karriere in technischen Bereichen umfasst Positionen in Konstruktion, Fertigung, Projektmanagement und Außendienst. Vor RBS war Herr Pallottini der Territory Sales Manager für die nordöstliche USA und Kanada der Tromp Group, einem Schwesterunternehmen von RBS und Teil der Markel Food Group.

Als Keks-Experte mit fundiertem Wissen über Cracker und einer großen Leidenschaft für Haustier-Snacks ist Sam die perfekte Besetzung dieser Position.

"Als Keks-Experte mit fundiertem Wissen über Cracker und einer großen Leidenschaft für Haustier-Snacks ist Sam die perfekte Besetzung dieser Position,“ sagte Shawn Moye. "Seine bisherige Erfahrung im technischen Bereich und Vertrieb wird seinen Kunden zu Gute kommen, da sie besseren Service, umfangreicheres Wissen und mehr Support für diese wichtigen Märkte erhalten.“