Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), einer der weltführenden Hersteller von Produktionssystemen für gebackene Snackartikel, hat die Beförderung von Steve Moya zum Manager für das RBS Science & Innovation Center bekannt gegeben. In seiner neuen Funktion ist Steve verantwortlich für das Gebäudemanagement des Science & Innovation Center sowie für die Verwaltung der Mitarbeiter, alle Kundenversuche vor Ort und virtuelle Produkttests sowie Forschungs- und Entwicklungsprojekte für das Unternehmen.

Wir freuen uns, Steve mit dieser Beförderung zu belohnen. Sie ist ein direkter Ausdruck seiner Führungsqualitäten, seiner wertvollen Beiträge und seines Engagements für hervorragende Leistungen.

„Wir freuen uns, Steve mit dieser Beförderung zu belohnen. Sie ist ein direkter Ausdruck seiner Führungsqualitäten, seiner wertvollen Beiträge und seines Engagements für hervorragende Leistungen. Seine einzigartige Mischung aus Erfahrung als Konstrukteur und Prozesswissen wird sich für den Erfolg unserer Kunden und von RBS als vorteilhaft erweisen“, so Travis Getz, Vice President of Operations bei RBS.

Steve, der 2017 als Praktikant im Maschinenbau bei RBS anfing, hatte verschiedene Positionen im Ingenieurwesen inne, bevor er 2019 als Verfahrensingenieur ins Science & Innovation Center wechselte. Steve ist ein stolzer Veteran, der in der US-Armee gedient hat. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Elektromechanik/Mechatronik von der Pennsylvania State University.

Weitere Informationen über Reading Bakery Systems oder unsere Beschäftigungsmöglichkeiten finden sie auf readingbakery.com.