Nachrichten

Bill Wierenga ist Reading Bakery Systems (RBS), einem der führenden Hersteller von Snackartikel-Produktionsanlagen der Welt, als Manager für technische Forschung und Entwicklung beigetreten. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für die Entwicklung und das Testen neuer Maschinenkonstruktionen.

“Bill hat fast 20 Jahre Erfahrung im Engineering-Bereich. Davon verbrachte er die letzten 10 Jahre mit der Gestaltung und Konstruktion von Lebensmittelproduktionsanlagen,“ sagte Tremaine Hartranft, Technischer Vertriebsingenieur von RBS. „Mit seinem Hintergrund wird Bill eine wertvolle Quelle neuer Lösungen für RBS und seine Kunden werden.“

Vor RBS war Herr Wierenga als Produktingenieur für einen Hersteller von Lebensmittelverpackungsmaschinen und als Design-Engineering-Manager für einen großen Hersteller von Bäckereimaschinen tätig.