Nachrichten

Im Rahmen der Markterweiterung in Südostasien hat Reading Bakery Systems (RBS) angekündigt, dass Herr Eu Keong „EK“ Low dem Unternehmen als Vertriebsmanager für Südostasien beitreten wird. EK ist David Kuipers, dem Senior Vizepräsidenten für Vertrieb und Marketing von RBS, unterstellt.

EK wurde in Malaysia geboren und lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Singapur. Er hat ein Bachelors-Diplom in Ingenieurwesen und Auszeichnungen in Mechatronik von der Monash University in Australien.

EKs Erfahrung ist eine sinnvolle Ergänzung unserer Vertriebsanstrengungen in dieser wichtigen Region und gibt uns eine Führungsposition bei der Anpassung und Bereitstellung unserer Systeme für diese Märkte.

EK hat in verschiedenen Branchen gearbeitet, einschließlich Umwelttechnik und Lebensmittelverarbeitungsmaschinen. Er war in Malaysia acht Jahre lang Vertriebsmanager für einen Hersteller von Lebensmittelverarbeitungsmaschinen für Molkereien, Kakaobohnenverarbeitung, Schokoladeverarbeitung und Süßwaren, Öl- und Fettherstellung sowie Backwaren.

„Die Region Südostasien ist für RBS sehr wichtig und wir sehen zahlreiche Gelegenheiten, in denen wir unsere Systeme für Snackartikel den örtlichen Anforderungen anpassen können,“ sagte Herr Kuipers. „EKs Erfahrung ist eine sinnvolle Ergänzung unserer Vertriebsanstrengungen in dieser wichtigen Region und gibt uns eine Führungsposition bei der Anpassung und Bereitstellung unserer Systeme für diese Märkte.“

„RBS hat große Schritte gemacht, um den Markt in Südostasien zu erreichen,“ sagte Joseph Zaleski, Präsident von RBS. „Wir planen weiterhin talentierte Mitarbeiter einzustellen und technische Ressourcen verfügbar zu machen, um hier marktgerechte Systeme für gebackene Snackartikel zu entwickeln. Unser Werk in Tianjin in China gibt uns auch Flexibilität bei der Fertigung und beim Kundendienst.“

Reading Bakery Systems ist ein weltführender Hersteller von innovativen Back- und Prozesssystemen für die globale Branche für gebackene Snackartikel. Reading Bakery Systems bietet Verarbeitungslösungen, mit denen eine breite Vielfalt an Snackprodukten hergestellt werden kann, sowie kontinuierliche Mischlösungen für die Erzeugung von gebackenen Snackartikeln, Crackern, Haustier-Snacks, Brot und Brötchen, Süßwaren, Pizza, Tortillas und mehr. Die Marken des Unternehmens: Thomas L. Green, Reading Pretzel, Exact Mixing und Reading Thermal. Reading Bakery Systems ist ein Unternehmen der Markel Food Group.