Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), ein weltweit führender Hersteller von Snack-Produktionssystemen, hat Dan McMahon zum Technischen Vertriebsmanager befördert. In seiner neuen Position wird Dan der wichtigste technische Ansprechpartner für die Vertriebs- und Marketingteams sein und als Bindeglied zwischen den Technik- und Vertriebsteams fungieren.     

Seine Erfahrung und Stärke in den Bereichen Technik, Problemlösung, kritisches Denken und Kommunikation werden ihn zu einer enormen Bereicherung für das Vertriebsteam machen

„Wir freuen uns, Dan in der Vertriebsgruppe begrüßen zu dürfen. Seine Erfahrung und Stärke in den Bereichen Technik, Problemlösung, kritisches Denken und Kommunikation werden ihn zu einer enormen Bereicherung für das Vertriebsteam machen“, so Shawn Moye, Vice President für Vertrieb.

Dan kam 2014 als mechanischer Konstrukteur zu Reading Bakery Systems. Im Jahr 2020 wurde er zum Senior Mechanical Designer und weniger als zwei Jahre später zum Manager der Conveyance Group befördert. Dan hat sowohl einen Bachelor of Science als auch einen Master in Maschinenbau von der Villanova University.