Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), einer der weltführenden Hersteller von Produktionssystemen für Snackartikel, hat die Beförderung von Marcelo Morales zum Senior Projektmanager bekannt gegeben.

“Wir freuen uns, die Beförderung von Marcelo bekannt geben zu können. Seit mehr als acht Jahren ist er ein wertvoller Teil der RBS Project Services Group und leitet erfolgreich Projekte, die unser gesamtes Geräteportfolio umfassen. In seiner neuen Funktion wird er weiterhin mit gutem Beispiel vorangehen, da er bereit ist, seine Erfahrungen weiterzugeben und sich sowohl für die RBS als auch für unsere Kunden einsetzt“, so Shane Hanlon, Direktor, Project Services.

Bevor er zu Reading Bakery Systems kam, war Morales im Projektmanagement in Rochester, Portland und Quito, Ecuador, tätig. Als Selbstständiger mit einem unternehmerischen Hintergrund gründete er mehrere Unternehmen in Ecuador, darunter eine Baufirma und eine Marketing- und Druckproduktionsfirma. Morales ist Absolvent der Katholischen Universität von Ecuador (PUCE) in Quito, Ecuador, und wohnt derzeit mit seiner Familie in Breinigsville, PA.

Weitere Informationen über marktführende Innovationen von Reading Bakery Systems oder unsere Beschäftigungsmöglichkeiten finden Sie auf readingbakery.com.