Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), ein führender Hersteller von Snackfood-Produktionssystemen, hat Shawn Moye zum Senior Vice President of Global Sales befördert, um das weitere Wachstum des Unternehmens zu unterstützen.

„Shawn hat in den letzten 25 Jahren entscheidend zum Wachstum von RBS beigetragen“, sagte Chip Czulada, President von Reading Baking Systems. „Da wir unser Geschäft weltweit weiter ausbauen, wird Shawn eine Schlüsselrolle dabei spielen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.“

In seiner neuen Funktion wird Moye für den weltweiten Verkauf neuer Maschinen und die Unterstützung des Unternehmens als Mitglied des Führungsteams verantwortlich sein. Seit seinem Eintritt bei RBS im Jahr 1999 hatte Moye Positionen mit zunehmender Verantwortung inne, unter anderem als Verkaufsdirektor für Nordamerika und zuletzt als Executive Director of Sales.

„Wir haben das beste Vertriebsteam in der Bäckereimaschinenindustrie aufgebaut und ich freue mich, das Team zu leiten, während wir unser Wachstum und die Unterstützung unserer bestehenden Kunden fortsetzen“, fügte Moye hinzu.

Bevor er zu Reading Bakery Systems kam, arbeitete Moye als Verkaufsdirektor für Nordamerika bei einem deutschen Unternehmen für Backtechnik. Es war auch für zwei der größten nordamerikanischen Snack- und Keks/Cracker-Hersteller als Instandhaltungs- und Technik-Projektmanager tätig.