Nachrichten

Im Rahmen der Markterweiterung in Südostasien und China hat Reading Bakery Systems (RBS) angekündigt, dass Herr Meng Yeong Chong dem Unternehmen als Vertriebsmanager für China beigetreten ist. Herr Meng ist David Kuipers, dem Senior Vizepräsidenten für Vertrieb und Marketing von RBS, unterstellt.

Wir freuen uns, dass Herr Meng Teil unseres Teams geworden ist, um uns zu helfen bei der entsprechenden Anpassung unserer Systeme an diesen Markt eine Führungsposition einzunehmen.

Vor RBS arbeitete Herr Meng im technischen Vertrieb der Andritz AG, einem großen österreichischen Unternehmen, das Wasserkraftanlagen, Papier- und Zellstofftechnik, Metallverarbeitung und Separationstechnologien herstellt. Er arbeitete außerdem für Heinkel, einem deutschen Privatunternehmen, das seine Präsenz in Asien stärken wollte.

„RBS hat große Schritte gemacht, um Kunden in China zu erreichen,“ sagte Herr Kuipers. „Wir freuen uns, dass Herr Meng Teil unseres Teams geworden ist, um uns zu helfen bei der entsprechenden Anpassung unserer Systeme an diesen Markt eine Führungsposition einzunehmen. Unser Werk in Tianjin in China gibt uns auch Flexibilität bei der Fertigung und beim Kundendienst.“

Herr Meng wurde in Kuala Lumpur in Malaysia geboren und lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Singapur. Er ist ein Absolvent der University of Science Malaysia mit einem Bachelor’s-Diplom in technischer Chemie.