Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), einer der weltführenden Hersteller von Produktionssystemen für Snackartikel, ernennt Nico Roesler zum Sales Manager für Brezel- und Snackmaschinen für die Region Nordamerika.  In seiner neuen Rolle ist Nico für den Direktvertrieb und die Projektunterstützung bei bestehenden und zukünftigen RBS-Kunden in Nordamerika verantwortlich.

[Nico] brings an interdisciplinary skill set that will expand the capabilities of our global sales team.

„Wir freuen uns, Nico in der RBS-Familie begrüßen zu dürfen. Er ist in der Bäckereibranche sehr bekannt und bringt interdisziplinäre Fähigkeiten mit, die die Möglichkeiten unseres globalen Vertriebsteams erweitern werden. Wir freuen uns auf seine Leidenschaft und sein Engagement für Spitzenleistungen in dieser neuen Rolle,“ so Shawn Moye, Vice President für Vertrieb, RBS.

Nico arbeitete zuletzt für die Sosland Publishing Company, bei der er seit 2016 im Vertrieb und als Chefredakteur der Publikationen Baking & Snack und IBIE fungierte. Er ist in der Bäckereibranche aktiv und 2020 diente er in der Arbeitsgruppe ASB Young Professionals. Vor Sosland arbeitete Nico als Redakteur und Reporter für Kommunalereignisse für The Lawrence Journal World sowie als Gerichtsreporter für die Tageszeitung Sante Fe New Mexican. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Journalismus von der University of Kansas, bei der er als Mitglied des KU-Football-Teams die 2008 BCS Orange Bowl gewann.

Weitere Informationen über marktführende Snack-Produktionssysteme von Reading Bakery Systems oder unsere Beschäftigungsmöglichkeiten finden Sie auf readingbakery.com.