Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), ein weltführender Hersteller von Snackproduktionssystemen, hat Herrn Andrew Rosenthal als Projektmanager eingestellt. In seiner neuen Rolle wird Herr Rosenthal die Umsetzung von Projekten verwalten sowie den Umfang, das Budget und den Terminplan von Projekten bestimmen. Er ist Herrn Tremaine Hartranft, Direktor der technischen Abteilung von RBS unterstellt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Andrew; wir sind überzeugt, dass seine Kenntnisse und Erfahrungen für RBS und unsere Kunden von Vorteil sein werden.

Herr Rosenthal besitzt einen Abschluss in Maschinenbau von der Rowan University in Glassboro, NJ. Vor RBS arbeitete er bei Reading Truck Body als Projektmanager und bei der Vermeer Corporation als Konstruktionsingenieur.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Andrew; wir sind überzeugt, dass seine Kenntnisse und Erfahrungen für RBS und unsere Kunden von Vorteil sein werden,“ so Herr Hartranft.