Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), ein weltweit führender Hersteller von Snack-Produktionssystemen, hat Erin Gift zu Director of Manufacturing befördert. In ihrer neuen Funktion wird Erin für die Leitung des Fertigungsteams verantwortlich sein, das sich aus den Bereichen Planung, Beschaffung, Produktion und kontinuierliche Verbesserung zusammensetzt.  

Ich bin davon überzeugt, dass Erins einzigartige Kombination aus Problemlösungskompetenz, Kreativität und Kommunikation eine enorme Bereicherung für das Produktionsteam darstellt

"Wir freuen uns sehr, die Beförderung von Erin Gift bekannt geben zu können. Seit ihrem Einstieg bei RBS ist sie eine konstante Leistungsträgerin. Ich bin davon überzeugt, dass Erins einzigartige Kombination aus Problemlösungskompetenz, Kreativität und Kommunikation eine enorme Bereicherung für das Produktionsteam darstellt“, so Travis Getz, Vice President, Operations.

Erin begann 2017 bei Reading Bakery Systems als Produktionsplanerin und wurde 2019 zur Leiterin der Produktionskontrolle befördert. Vor ihrer Anstellung bei RBS war sie in den Bereichen Einkauf und Technik bei Clark Associates und Kennametal tätig. Erin, die ihr Studium an der University of Pittsburgh mit magna cum laude abschloss, hat einen Bachelor of Science in Wirtschaftsingenieurwesen und ein Zweitfach in Wirtschaft..

Weitere Informationen über die marktführende Technologie von Reading Bakery Systems für eine erfolgreiche Snack-Produktion oder über Beschäftigungsmöglichkeiten finden Sie auf readingbakery.com.