Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), einer der weltführenden Hersteller von Produktionssystemen für Backwaren und Snackartikel, hat die Beförderung von Shane Hanlon zum Direktor für Projektdienste bekannt gegeben. 

Shane ist mit 29 Jahren Erfahrung ein Fertigungsveteran und arbeitet seit 2013 bei RBS. In seiner Karriere zeichnete sich Shane in zahlreichen Disziplinen aus, wie u. a. Management, Verkauf, Kundendienst, Technologieintegration, Fertigungstechnik sowie Aspekte des Projektmanagements.

„Shane hat seit seinem Eintritt bei RBS einen wichtigen Beitrag zum Erfolg vieler komplexer Projekte geleistet“, so Travis Getz, Vice President of Operations bei Reading Bakery Systems. Getz fügte hinzu: „Shane hat sowohl die Führungsqualitäten als auch die Vision, unser Geschäft voranzutreiben, indem er maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden entwickelt und bereitstellt.“ 

In dieser neuen Funktion wird Shane für die Leitung der Teams für Projektmanagement, technische Dienstleistungen und Anwendungstechnik verantwortlich sein. Er stammt aus West Chester, Pennsylvania, und lebt derzeit in Sinking Spring, Pennsylvania.