Nachrichten

Herr Thomas W. Purkiss ist Reading Bakery Systems (RBS), einem der führenden Hersteller von Snackartikel-Produktionsanlagen der Welt, als Direktor für Ersatzteil- und Servicevertrieb beigetreten. In seiner neuen Position wird er sich auf das kontinuierliche Wachstum der Ersatzteil- und Serviceabteilung konzentrieren.

Wir sind überzeugt, dass die Breite und Tiefe seiner Kenntnisse für RBS uns seine Kunden vorteilhaft sein werden.

„Toms umfangreiche Erfahrung mit Nahrungsmittelverarbeitungsmaschinen umfasst die Produktion, die Montage, den Service im Außendienst und den Vertrieb“, sagte Herr Mike Johnson, Vizepräsident von Thomas L. Green, einer Marke von RBS. „Wir sind überzeugt, dass die Breite und Tiefe seiner Kenntnisse für RBS uns seine Kunden vorteilhaft sein werden.“

Der Verantwortungsbereich von Herrn Purkiss umfasst die Planung und Ausführung von Ersatzteil-Marketingaktivitäten, die Teilnahme an Fachmessen, die Ausarbeitung neuer Produktangebote und die Pflege von Kundenbeziehungen. Er dient außerdem als primärer Projektmanager für große Upgrade- und Nachrüstprojekte, die über die Ersatzteilabteilung abgewickelt werden. Zusätzliche Pflichten sind die Unterstützung bei der Eilabfertigung von Ersatzteilbestellungen und Anstrengungen zur Erweiterung des Kundendienstangebots von RBS.

Herr Purkiss hat mehr als 37 Jahre Erfahrung in der Nachungsmittelverarbeitungstechnik. Vor RBS hatte er Stellungen in der Produktion inne, in der Werkstatt für Säge- und Montageaufgaben, als Werkstattleiter, als Außendienstservicemanager, Projektmanager und Nachmarkt-Vertriebsmanager.

Reading Bakery Systems ist ein weltführender Hersteller von innovativen Back- und Prozesssystemen für die globale Branche für gebackene Snackartikel. Reading Bakery Systems bietet Verarbeitungslösungen, mit denen eine breite Vielfalt an Snackprodukten hergestellt werden kann, sowie kontinuierliche Mischlösungen für die Erzeugung von gebackenen Snackartikeln, Crackern, Haustier-Snacks, Brot und Brötchen, Süßwaren, Pizza, Tortillas und mehr. Die Marken des Unternehmens: Thomas L. Green, Reading Pretzel, Exact Mixing und Reading Thermal. Reading Bakery Systems ist ein Unternehmen der Markel Food Group.