Nachrichten

Herr Tremaine Hartranft von Reading Bakery Systems (RBS), einem der weltführenden Hersteller von Produktionssystemen für Snackartikel, wurde mit sofortiger Wirkung zum Direktor für Technischen Vertrieb ernannt.

Wir freuen uns sehr, Tremaine begrüßen zu dürfen, und auf seine umfangreichen technischen Erfahrungen, die er in unser Vertriebsteam einbringt.

„Wir freuen uns sehr, Tremaine begrüßen zu dürfen, und auf seine umfangreichen technischen Erfahrungen, die er in unser Vertriebsteam einbringt,“ so Shawn Moye, Vizepräsident für Vertrieb bei RBS. „Er wird ab sofort bei allen unseren Projekten eine wichtige Rolle spielen.“

Herr Hartranft trat RBS im Mai 2005 bei und hatte seither Positionen mit zunehmender Verantwortung inne, einschließlich Anwendungsdesigner, Projektingenieur und Direktor der technischen Abteilung.

In seiner neuen Rolle wird Herr Hartranft für die technische Vertriebsgruppe, die Projektmanagementgruppe und die Anwendungsgruppe verantwortlich sein. Gemeinsam mit diesen Verantwortlichkeiten wird er das wachsende weltweite RBS-Vertriebsteam sowie Kundenbesuche in den Vereinigten Staaten unterstützen. Er wird in der RBS-Unternehmenszentrale arbeiten und die Verbindungsperson zwischen der Vertriebsabteilung und der technischen Abteilung sein, um bei allen Projekten einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Vor RBS arbeitete Herr Hartranft bei Brentwood Industries als Forschungs- und Entwicklungsingenieur und bei Lucent Technologies als Prozessanalyst. Er erhielt sein Associate-Diplom in Elektrotechnik und sein Bachelor of Science-Diplom in Elektromaschinenbau von der Penn State University.