Jim Warren

Vizepräsident, Exact Mixing

Jim Warren ist Vizepräsident von Exact Mixing bei Reading Bakery Systems. Jim ist einer der Mitbegründer von Exact Mixing Systems und war von 1994 bis zur Fusionierung von Exact Mixing Systems mit Reading Bakery Systems im Januar 2008 President von Exact Mixing Systems. Vor 1994 arbeitete Jim als District Engineer für Halliburton Services und war für das Design von Flüssigkeitsdosierungs- und Mischsystemen verantwortlich. Er arbeitet auch als South East Regional Engineer und später als Southeast Region Engineering Manager für Air Liquide, wo er für das Design und den Vertrieb von kryogenischen Lebensmittelgefriersystemen verantwortlich war, und als Geschäftsführer von Schroder, Inc., einem Tochterunternehmen von Schröder & Co. aus Lübeck, Deutschland, wo er für Vertrieb und Technik von Schröder in Nord- und Südamerika verantwortlich war, einschließlich für kontinuierliche Teigmischsysteme und kontinuierliche Margarine- und Fettkristallisierungssysteme. Jim erhielt sein Bachelor of Science-Diplom in Wirtschaftsingenieurwesen von der University of Arkansas.