Nico Roesler

Brezel- und Snackmaschinen für die Region Nordamerika

Nico Roesler kam 2021 als Sales Manager für nordamerikanische Brezel- und Snackausrüstung zu RBS. In dieser Funktion ist Nico für den Direktvertrieb und die Projektunterstützung mit bestehenden und zukünftigen RBS-Kunden in Nordamerika verantwortlich.

Nico arbeitete zuletzt für die Sosland Publishing Company, bei der er seit 2016 im Vertrieb und als Chefredakteur der Publikationen Baking & Snack und IBIE fungierte. Er ist in der Bäckereibranche aktiv und 2020 diente er in der Arbeitsgruppe ASB Young Professionals. Vor Sosland arbeitete Nico als Redakteur und Reporter für Kommunalereignisse für The Lawrence Journal World sowie als Gerichtsreporter für die Tageszeitung Sante Fe New Mexican.

Er hat einen Bachelor-Abschluss in Journalismus von der University of Kansas, bei der er als Mitglied des KU-Football-Teams die 2008 BCS Orange Bowl gewann.