Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), ein führender Hersteller von industriellen Backanlagen, kündigt Beförderungen im Unternehmen an, die sowohl die Effizienz steigern als auch die Innovation und das Kundenerlebnis verbessern sollen.

Wir verlassen uns weiterhin auf bewährte Mitarbeiter, die die Vision haben, unser Wachstum erfolgreich zu bewältigen.

„Als schnell wachsendes Unternehmen müssen wir sicherstellen, dass wir die richtigen Maßnahmen treffen, um auf intelligente Weise und im Einklang mit unseren strategischen Zielen zu wachsen,“ so Herr Joseph Zaleski, Präsident von Reading Bakery Systems. „Wir verlassen uns weiterhin auf bewährte Mitarbeiter, die die Vision haben, unser Wachstum erfolgreich zu bewältigen.“

RBS kündigte folgende Beförderungen an:

  • Cameron Johnston wurde zum Director of Engineering (Leiter Technik) befördert. In seinem neuen Aufgabenbereich ist Cameron für Elektrotechnik, Maschinenbau sowie Forschung und Entwicklung verantwortlich. Cameron trat 2008 als teilzeitbeschäftigter technischer Zeichner in RBS ein. Nach dem Abschluss seines Studiums an der Penn State University wurde er als vollzeitbeschäftigter Anwendungsdesigner eingestellt. Während seiner Tätigkeit für RBS arbeitete er als Elektrokonstrukteur, Projektmanager und zuletzt als Direktor des RBS Science and Innovation Center.
  • Michael Snarski wurde zum Manager des RBS Science and Innovation Center befördert. Michael ist nun verantwortlich für die Kundenprodukt-Probeläufe sowie die internen Forschungs- und Entwicklungsprojekte. Michael trat 2015 als Lebensmitteltechnologe in RBS ein. Er ist ein Absolvent der Penn State University mit einem Bachelor-Abschluss in Ernährungswissenschaften und Biologie.
  • Steven Moya wurde in die Stelle Prozessingenieur befördert. In dieser Stelle ist Steve im RBS Science & Innovation Center für die Vorbereitung und Durchführung von Probeläufen verantwortlich, hauptsächlich an kontinuierlichen Misch- und Hochdruckextrustionssystemen. Steve begann bei RBS mit einem Ingenieurspraktikum. Nach seinem erfolgreichen Studien-Abschluss an der Penn State University übernahm er eine Vollzeitposition als Maschinenbaukonstrukteur.
  • Andrew M. Torres wurde zur Stelle Prozesstechniker im RBS Innovation Center befördert. Andrew ist nun für die Vorbereitungen, die Kalibrierungen und den Betrieb der Produktionslinie verantwortlich, um Produkte gemäß RBS- oder Kundenspezifikationen herzustellen. Er ist außerdem für die Reinigung und Wartung aller Maschinen im Innovation Center verantwortlich. Vor RBS arbeitete Andrew bei einem lokalen Brezelhersteller und in einer örtlichen Großbäckerei als Bäcker.