Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), einer der weltführenden Hersteller von Produktionssystemen für Snackartikel, hat die Einstellung von Daniel Garrison als Projektmanager für die Teileabteilung bekannt gegeben. In seiner neuen Rolle wird Daniel alle Aufträge auf Projektebene beaufsichtigen und als Kundenkontakt und Supervisor für Nachrüstungs-, Upgrade- und Designprojekte fungieren.

„Wir freuen uns, dass Daniel zu unserem Projektmanagement-Team gestoßen ist. Seine große Erfahrung mit Investitionsprojekten in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie wird für unsere Kunden eine wertvolle Ressource für den einwandfreien Betrieb, die Wartung oder die Verbesserung ihrer Backsysteme sein. Wir freuen uns, ihn in der RBS-Familie begrüßen zu dürfen,“ sagte Mike Johnson, Vice President von Thomas L. Green, RBS.

Garrison, der zuvor seit 2009 für The Boston Beer Company und Nestle in verschiedenen Projektleitungs- und Ingenieursfunktionen tätig war, hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen von der Perdue University.