Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), einer der weltführenden Hersteller von Produktionssystemen für Snackartikel, hat die Beförderung von Kyle Sensenig zum Projektmanager bekannt gegeben.  In seiner neuen Rolle wird er eng mit Kunden zusammenarbeiten, um die erfolgreiche Umsetzung von Projekten zu verwalten sowie den Umfang, das Budget und den Terminplan von Projekten zu bestimmen.

[Kyle] war maßgeblich an kürzlichen Technologieintegrationen und Produktlebensdauer-Optimierungen beteiligt

„Kyle ist eine ausgezeichnete neue Kraft in unserem Projektmanagementteam, das für unseren Erfolg so wichtig ist. Er war maßgeblich an kürzlichen Technologieintegrationen und Produktlebensdauer-Optimierungen beteiligt. Wir freuen uns über seinen kontinuierlichen Aufstieg bei RBS,“ so Herr Tremaine Hartranft, Direktor von technischem Vertrieb, RBS.

Herr Sensenig arbeitet seit Januar 2017 als Konstrukteur für RBS und hat einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau von der Penn State University sowie Zertifizierungen für „OSHA-10 General Industry“ und „SOLIDWORKS CSWA“. In seiner Freizeit begibt sich Kyle gern in die Natur und verbringt Zeit mit seiner Frau und seinen zwei Kindern.

Weitere Informationen über Reading Bakery Systems oder unsere Beschäftigungsmöglichkeiten finden Sie auf readingbakery.com.