Nachrichten

RBS einer der weltführenden Hersteller von Produktionssystemen für Snackartikel, hat die Einrichtung eines Regional Operations Center (ROC) für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bekannt gegeben, um seine Kunden besser bedienen und unterstützen zu können. 

...Ort haben wir ein branchenweit führendes Kundensupport- und Servicemodell geschaffen.

Zu den Änderungen gehören die Beförderung von Joe Pocevicius zum Regional Director, EMEA, sowie die Einstellung von Roman Romanov als Aftermarket Sales and Technical Support, EMEA. Hassan Harakeh wird seine Rolle als Vertriebsmanager für den Nahen Osten und Afrika weiterführen.

In dieser neuen Funktion wird Joe für die Umsetzung strategischer und taktischer Unternehmenspläne, die Leitung des Vertriebs und die Betreuung bestehender Kunden in der Region verantwortlich sein und darüber hinaus die Mitarbeiter des EMEA ROC leiten.

Roman wird vor Ort technischen Service, Support und Ersatzteilverkauf anbieten und sich dabei auf den Ausbau von Kundenbeziehungen und die Verbesserung des Kundendienstes konzentrieren.

 „Wir freuen uns, dass wir ein so großartiges Team für die Betreuung unserer EMEA-Kunden haben. Joes Beförderung ist ein direkter Ausdruck seiner Führungsqualitäten und Leistungen in der Region. In Verbindung mit Hassans Erfahrung und Romans lokaler Verfügbarkeit vor Ort haben wir ein branchenweit führendes Kundensupport- und Servicemodell geschaffen“, so David Kuipers, Senior Vice President für Vertrieb und Marketing von RBS.

Pocevicius begann 2012 bei RBS als Projektmanager und wurde 2016 zum Vertriebsmanager für Europa ernannt. Harakeh, der seit 2016 als Vertriebsleiter für den Nahen Osten und Afrika bei RBS tätig ist, arbeitete zuvor im Vertrieb von AMF Bakery Systems, einem Schwesterunternehmen von RBS. Romanov kehrt zu RBS zurück, nachdem er ursprünglich von 2011 bis 2018 als Field Support Technician tätig war.