Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), einer der weltführenden Hersteller von Produktionssystemen für Snackartikel, hat einen Führungswechsel bei Reading Thermal, der führenden Marke von Temperatur- und Messdaten-Protokollierungssystemen, bekannt gegeben.

RBS freut sich, bekannt geben zu können, dass Andrew Rosenthal zum General Manager von Reading Thermal befördert wurde und diese Führungsposition ab Mitte Dezember einnehmen wird. Der langjährige General Manager von Reading Thermal, Richard Starke, wird am 22. Dezember offiziell in den Ruhestand treten.

Wir sind begeistert, dass Andrew das Erfolgsvermächntis bei Reading Thermal fortsetzen wird und freuen uns darauf, dass er die Marke in neue Höhen führen wird.

Vor dem Eintritt bei RBS als Projektmanager im Jahre 2018 arbeitete Andrew als Konstruktionsingenieur bei der Vermeer Corporation in Pella, Iowa, sowie als Projektingenieur bei Reading Truck Body LLC. Der umfangreiche Werdegang von Herrn Rosenthal umfasst Erfahrungen in Technik, Projektmanagement und als Autor von Artikeln für die American Society for Engineering Education. Er stammt aus New Jersey und besitzt einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau von der Rowan University.

„Andrew war in seiner gesamte Karriere immer erfolgreich. Er konzentriert sich auf Innovation, Kooperation und Mitarbeiter. Wir sind begeistert, dass Andrew das Erfolgsvermächntis bei Reading Thermal fortsetzen wird und freuen uns darauf, dass er die Marke in neue Höhen führen wird,“ sagte Travis Getz, RBS Vice President, Betriebsführung.

Richard Starke ist in der Bäckereibranche gut bekannt und hatte Führungspositionen bei der Uncle Ernie’s Cookie Company und der Unique Pretzel Bakery inne, bevor er vor mehr als 18 Jahren bei Reading Thermal einstieg. Die gesamte RBS-Familie verabschiedet sich von Richard und wünscht ihm einen angenehmen Ruhestand.

„Richards Wirken war für das Wachstum und den Erfolg von Reading Thermal im globalen Maßstab entscheidend. Er hat für das Unternehmen Großartiges geleistet, einschließlich exponentielles Umsatzwachstum, Verbesserung und Erweiterung der Produktpalette sowie der Aufbau eines fantastischen Teams, das Reading Thermal in die Zukunft führt. Wir danken Richard für seine zahlreichen Beiträge und wünschen ihm einen glücklichen Ruhestand,“ sagte Joseph Zaleski, Präsident von RBS.

Weitere Informationen über die vollständige Palette an Temperatur- und Messdaten-Protokollierungsgeräte von Reading Thermal finden Sie auf readingthermal.com