Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), einer der weltführenden Hersteller von Produktionssystemen für Snacks, hat sein Projektmanagement-Team als Reaktion auf das weltweite Wachstum erweitert und Michael McDermott, Michael Manley und Vardan Upadhyaya als Projektmanager eingestellt.

„Wir freuen uns, drei talentierte Fachleute bei RBS begrüßen zu dürfen. Jeder von ihnen bringt eine Kombination von Ausbildung und Erfahrung mit, die die Stärke unserer Projektmanagementgruppe verstärken wird. Gemeinsam werden die neuen Projektmanager daran arbeiten, unsere Qualitäts-, Kundendienst- und Lieferziele für den wachsenden globalen Kundenstamm von RBS zu übertreffen“, so Tremaine Hartranft, Direktor der Abteilung Technischer Vertrieb von RBS.

Vor ihrem Eintritt bei RBS:

  • Michael McDermott war sechsundzwanzig Jahre lang bei der Carpenter Technology Company in den Bereichen Produktplanung und Service, Prozessanalytik sowie Kundendienst und Lösungen tätig. Er hat ein Associate Degree in Architekturtechnologie und besuchte das Albright College für Betriebswirtschaft in Reading, Pennsylvania.
  • Michael Manley war bei Fleetwood Fixtures, Sweet Street Desserts und CHL Systems in den Bereichen Produktkoordination und -management sowie Fertigung in verantwortungsvollen Stellen tätig. Er hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Psychologie vom Reading Area Community College in Reading, Pennsylvania.
  • Vardan Upadhyaya hatte Positionen in den Bereichen Anwendungen, Betrieb und Geschäftsentwicklung bei Brentwood Industries und VSU Global inne. Er hat einen Bachelor-Abschluss der Alvernia University in Reading, Pennsylvania.