Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), einer der weltführenden Hersteller von Produktionssystemen für Snacks, hat Mitchell Arment zum Prozesstechnologen im RBS Science and Innovation Center (S&IC) ernannt.

„Wir freuen uns, Mitchell bei der RBS begrüßen zu dürfen. Er bringt eine einzigartige Mischung aus Produktentwicklung und kulinarischer Erfahrung mit, die das Team des Innovation Center ergänzt. Er wird einen wertvollen Beitrag zur Produktentwicklung und zur Inbetriebnahme von Anlagen leisten, die auf eine hervorragende Kundenbetreuung ausgerichtet sind“, so Steven Moya, Manager, RBS Science & Innovation Center.

Bevor er zu RBS kam, war Mitchell in der Produktforschung und -entwicklung bei Kunzler and Company, Giorgio Foods und Sweet Street Desserts tätig. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Food Service Management und einen Associate of Occupational Studies in Back- und Konditoreikunst von der Johnson & Wales University in Providence, Rhode Island. Wie viele in der RBS-Familie engagiert er sich für Soziales in seiner Gemeinde und unterstützt wohltätige Bemühungen für die Adamstown Library und die Iron Chef-Wettbewerbe der Cocalico Education Foundation.