Nachrichten

Reading Bakery Systems (RBS), einer der weltweit führenden Hersteller von Produktionssystemen für Snacks, hat die Beförderung von Travis Getz zum Senior Vice President, Operations, bekannt gegeben.

In seiner neuen Funktion wird Travis die Abteilungen Projektmanagement, Technik, Fertigung, Einkauf und technische Dienste sowie die Betriebsabläufe in unserem Werk in Tianjin, China, leiten. Er wird sich auf kontinuierliche Verbesserungsinitiativen zur Steigerung der betrieblichen Effizienz konzentrieren und eng mit anderen Mitgliedern des RBS-Führungsteams zusammenarbeiten, um betriebliche Strategien zu entwickeln, die mit den allgemeinen Zielen des Unternehmens in Einklang stehen.

„Travis hat in den letzten 20 Jahren einen wesentlichen Anteil an unserem nachhaltigen Wachstum gehabt. Er hat einen klaren Fokus auf Effizienz und Innovation und weckt das Vertrauen in die Teammitglieder, um Ergebnisse zu erzielen. Seine Führungsqualitäten und sein Engagement für hervorragende Leistungen machen ihn zu einer unschätzbaren Bereicherung für unser Unternehmen“, sagte Chip Czulada, President von RBS.

Seit Travis 2001 zu RBS kam, ist er mit dem Unternehmen gewachsen und hatte zahlreiche Positionen mit wachsender Verantwortung inne, darunter Elektroingenieur, Projektingenieur, Manager of Engineering Operations, Director of Engineering Services und Vice President of Operations.

Travis ist Absolvent der Penn State University mit einem Abschluss in Elektrotechnik und hat einen MBA der West Chester University. Travis diente mit Stolz in der US Navy, bevor er zu RBS kam.